Menu
Menu
 

Wissenswertes über mich!


Ich wurde am 05.Februar 19.. geboren und bin in der Markt Gemeinde Unterpremstätten bei Graz aufgewachsen. Also ein waschechter Steirer!
Seit meinem achten Lebensjahr widme ich mich der MUSIK. Ich lernte Trompete bei Prof. Rudolf Gotez in Unterpremstätten und spielte dann mit meinen beiden Brüdern bei der Markt Musikkapelle Unterpremstätten.

Nach meiner Berufsausbildung ging ich mit den Original Steirerbuam als Profimusiker sechs Jahre in die Schweiz. Nach meinem Aufenthalt in der Schweiz, verschlug es mich nach Deutschland hier gründete ich die Gruppe Gerry und die Alpenhippis. Diese Gruppe war zu dieser Zeit total angesagt und somit schafften wir es innerhalb eines halben Jahres eine Mc zu produzieren.

Dann bekam ich ein Angebot von Ewald Münzer, dem Gründer des Ligistertrio,als Musiker und Komiker bei einer neuen Formation des Ligistertrios, das Lachkur-Ohrkessda einzusteigen. Hier spielte ich mit Musikgrößen wie Resi Pretterhofer(Der Jodlerin mit Herz), Ewald Münzer, Günther Mark-Steirer, Miro Klinc und Jurij Hren.In dieser Formation hatten wir sehr viel Spaß und Erfolg!
Damals mit von der Partie waren Junge Musikkollegen, heute bekannt als die Edlseer.

Wie das leben so spielt, machte ich nun eine Pause und widmete mich meinen Kindern. Nach dieser lies ich die Gruppe Gerry und die Alpenhippis, allerdings in einer anderen Besetzung, noch einmal aufleben.
und noch Pik-as



Zusätzlich spiele ich seit Juni 2009 mit Fünf musikalischen Temperamentsbündeln zusammen. Kurz und bündig g´sogt: Hopfen&Malz Musi www.hopfenundmalzmusi.de  

Und mit meinem Musikkollegin  Heidi Detterbeck    Die scharfen zwoa !!!!!!!!!!!

Zu guter letzt gibt es mich auch noch als Alleinunterhalter!
 
CenterR

 

Gerry "LIVE"


- Veranstaltungen aller Art
- Musik, Show, Stimmung
- Professionalität für eine erfolgreiche Veranstaltung

 

Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*